Loading…

1:1 Sessions


Willkommen Du wunderschönes Wesen!


Hier darfst DU alles SEIN. Vor allem DU selbst:

Egal, woher Du kommst oder, wo Du gerade stehst. Für mich ist jeder Mensch einzigartig und gleichwertig! Nach diesem Prinzip begegne ich Dir auf Augenhöhe.



Ablauf einer Sitzung


Bei einer Einzelanwendung kann ich besonders gut auf Dich und Deine individuellen Bedürfnisse eingehen.
In einen Vorgespräch schauen wir gemeinsam, wobei ich Dich unterstützen kann und was für Dich gerade wichtig ist. Du kannst mir gerne Fragen zu den einzelnen Anwendungen stellen. Du hast keine Lust auf Reden oder möchtest einfach nur entspannen? Das ist genauso okay! Dann darfst Du es Dir einfach auf der Liege bequem machen und auftanken. Es geht um Dich – es ist Deine Zeit zu empfangen! 


Eine Energie-Anwendung vor Ort findet bekleidet und im Liegen statt. Damit Du es besonders bequem hast, empfehle ich Dir Wohlfühlklamotten anzuziehen. Für eine angenehme Atmosphäre ist natürlich gesorgt. 


Ich arbeite in einer Einzelsitzung mit sanften Handauflegetechniken. Das wird allgemein als sehr angenehm und nährend empfunden. Eine Reiki-Session kann aber auch berührungslos erfolgen. Sag mir ruhig vorher Bescheid, wenn dir das lieber ist. 


Nach der Anwendung gebe ich Dir genug Raum das Erlebte zu besprechen. 


Welche Möglichkeiten des Empfangens hast Du hier?



Beliebte Anwendungen




Distance Healing Reiki Energieübertragung

FERNENERGIE

.

Reiki Energiearbeit Körper Geist Seele

HOME

.

Access Bars Austausch

EVENTS

.