Loading…

Black Pearl



Info


Es gibt ein kleines Kerngebiet im Gehirn, welches eine wesentliche Rolle für die Verarbeitung von Emotionen und dem Speichern von emotionalen Erinnerungen spielt: Die Amygdala. Wenn die Amygdala ihren Idealzustand hat, gleicht sie in ihrer Form und Größe einer schwarzen Perle – daher der Name Black Pearl. 


Die Amygdala steuert auch unsere Reaktionen in Gefahrensituationen und gibt uns Impulse die zu Angriff, Flucht oder Starre führen. In akuten Situationen kann diese Reaktion überlebenswichtig sein, z. B. wenn ein wildes Raubtier vor Dir steht. Chronisch anhaltende Belastungen, wie Schmerz, emotionaler Missbrauch, zu viele negative Nachrichten, toxische Beziehungen oder Stress können zu einer permanenten Überstimulation der Amygdala führen. Sie befindet sich quasi in einem anhaltenden Alarm-Zustand. Dadurch kann sich dieses Kerngebiet sogar vergrößern und die Amygdala wächst in Ihrem Umfang. Bei einer derartigen Überstrapazierung unseres Nervensystems, reichen dann oft schon kleine Reize aus, die unsere Reaktionen bestimmen. Wir handeln impulsartig und unkontrolliert in bestimmten Situationen, die unser Emotionsgedächtnis triggern. Auch neigen wir dazu Ereignisse schlimmer zu bewerten, als sie tatsächlich sind. Diese Bewertungen können unser ganzes Denken dominieren, wir sorgen uns und grübeln viel. Da unsere Gedanken unsere Realität kreieren (sich selbst erfüllende Prophezeihungen) ist das ein regelrechter Teufelskreis. 


Die Frequenz der Black Pearl-Energie lässt die Erinnerungen in der Amygdala an alte Verletzungen, Schmerzen und gespeicherte Emotionen verblassen. Das hilft uns leichter zu vergeben, loslassen und in die Entspannung zu gehen. Die Gedanken erhellen sich und neue Zuversicht tut sich auf. Daher ist Black Pearl ein großer Betrag gerade in oder nach Zeiten mit erhöhter Beanspruchung.  


Gechannelt von Meister Kuthumi durch Jessica Waltereit im Juni 2023. 

Session buchen

Wähle zuerst ein passendes Datum aus, um Ergebnisse zu sehen

Als Kleinunternehmer im Sinne von §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG) wird keine Umsatzsteuer berechnet

Eine Energieanwendung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe keine Heilversprechen.
Distance Healing Reiki Energieübertragung

Fernenergie

.

Reiki Energiearbeit Körper Geist Seele

Home

.

Einzelsitzungen Reiki Hamburg Energie

1:1 Sessions

.