Loading…

Mein Weg



Jessica Waltereit Energieanwendungen Hamburg Rahlstedt

Hallo! Ich bin Jessi. Nach der Schule habe ich eine kaufmännische Ausbildung gemacht und habe einige Jahre Berufserfahrung in der freien Wirtschaft gesammelt. Nebenbei habe ich mich schon immer sehr für Gesundheit und Ernährung interessiert. Mein Körper hat häufig sehr sensibel auf bestimmte Nahrungsmittel und Medikamente reagiert, wodurch ich mich zunehmend für alternative Heilmethoden und Naturheilverfahren geöffnet habe.


Als ich die Wahl getroffen habe, mich beruflich zu verändern, hat sich diese Tür noch weiter geöffnet und ich bin auf energetische Methoden “gestoßen”, die mein Leben so bereichert haben, dass die sie gerne mit anderen teilen möchte. Du bist herzlich eingeladen Deine eigenen Erfahrungen damit zu machen.





Seminare und Weiterbildungen

seit Januar 2020Access Bars®-Practitioner
Februar 2020Pranaheilung nach Meister Choa Kok Sui Grundkurs
seit Juni 2020Access Energetic Facelift-Practitioner
seit Januar 2021Reiki-Meister Usui-Reiki
seit September 2022Access Consciousness® Körperprozess-Practitioner
seit Januar 2022Kundalini-Reiki Meister
April 2023Access Foundation