Loading…

Black Pearl

Beruhigt das Nervensystem und lässt die Erinnerungen an schmerzhafte Erfahrungen verblassen.

Celestine

Einfach himmlisch, wie der Name es schon andeutet (Celestine stammt vom englischen Wort celestial). Diese Frequenz hat einen beruhigenden, entspannenden Effekt. Himmelblau ist auch die Farbe des Steins. Die Energie ist mit den oberen 3 Chakren verbunden (Hals, Stirn und Krone) und hilft dabei diese zu harmonisieren und eine Stärke Verindung zu den Lichtwesen aufzubauen.

Excelsior

Diese Frequenz vereint die Eigenschaften eines Diamanten. Sie bringt Fokus und Klarheit. Lässt sich auch super anwenden bei Kopfarbeit, z. B. beim Verfassen von eigenen Texten.

Erzengel Chamuel Liebe Beziehungen Twin Flame Love

Rosa Saphir von Chamuel

Chamuel´s Saphir bringt Harmonie und Frieden in Deine Beziehungen, auch in die Verbindung zu Dir Selbst. Er unterstützt uns dabei Liebe im eigenen Leben zu zulassen und zu schenken. Die Energie ist verbunden mit dem Herzchakra. Die Farbe dieser Frequenz ist pink.

St. Germain violette Flamme silberner Strahl von Zadkiel

Silberviolette Flamme von Zadkiel

Hier vereint sich die violette Flamme von St. Germain mit dem silbernen Strahl Zadkiel. Das kraftvolle Duo sorgt für Reinheit und befreit Dich von negative Gedanken und Emotionen.

Uriel´s Manifestations-Energie

Diese Energie wurde dafür kreiert, Dich auf dem Pfad der Selbstverwirklichung zu unterstützen, Deinen eigenen Weg zu gehen, Dein Leben und Deine Projekte mit kreativen Ideen zu befeuern.