Loading…

DNA-Reiki



Info

Die DNA ist die universelle Blaupause des Lebens: Als Träger der genetischen Informationen liefert die DNA die Bauplan für den Aufbau des Organismus eines Lebewesens. Alles, von der Art und Weise, wie wir denken und fühlen, wie wir unsere Nahrung verdauen, wird von den Proteinen in unseren Zellen gesteuert, deren Zusammensetzung wiederum aus der DNA decodiert wurde.

DNA-Reiki stärkt die Fähigkeit spirituelle und energetische Ursachen für Schäden an der DNA zu eliminieren. Eine Anwendung dauert in der Regel nur 3-5 Minuten und ist nur einmal pro Person erforderlich.

Session buchen

Wähle zuerst ein passendes Datum aus, um Ergebnisse zu sehen

Als Kleinunternehmer im Sinne von §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG) wird keine Umsatzsteuer berechnet

Eine Energieanwendung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe keine Heilversprechen.
Distance Healing Reiki Energieübertragung

Fernenergie

.

Reiki Energiearbeit Körper Geist Seele

Home

.

Einzelsitzungen Reiki Hamburg Energie

1:1 Sessions

.