Loading…

Fernenergie Reiki Kundalini Distance Healing

Kundalini-Reiki®



Info

Kundalini-Reiki® ist ein Reiki-Stil, bei dem gleichzeitig Kundalini-Energie und Reiki fließen. Da universelle Lebensenergie enthalten ist, hat Kundalini-Reiki® einen ausgleichenden Effekt auf Körper, Geist und Seele. Kundalini-Energie ist eine weibliche generative Energie, die unsere Kreativität anregt, unsere Chakren ausbalanciert und unsere Anbindung zum Universum und zur Erde stärkt.

Kundalini-Energie ebnet den Weg für unsere spirituelle Entwicklung und unser Wachstum. Sie steigert die Intuition und die Verbindung zu unserer wahren Essenz. Wenn wir uns darauf einlassen, hilft uns das Entscheidungen zu treffen, die mit unserem Seelenplan und unserem wahren Selbst übereinstimmen.

Seit der ersten Veröffentlichung im Jahr 1998 hat sich Kundalini-Reiki® fortlaufend weiterentwickelt. Das Kundalini-Reiki-System erhält regelmäßige Updates, wodurch die Frequenzen immer feiner und höher werden und optimal auf die Bedürfnisse der heutigen Zeit abgestimmt sind. Ich halte mich immer auf dem aktuellen Stand, um ein bestmögliches Erlebnis sicherzustellen.

Session buchen

Wähle zuerst ein passendes Datum aus, um Ergebnisse zu sehen

Als Kleinunternehmer im Sinne von §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG) wird keine Umsatzsteuer berechnet

Eine Energieanwendung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe keine Heilversprechen.
Distance Healing Reiki Energieübertragung

Fernenergie

.

Reiki Energiearbeit Körper Geist Seele

Home

.

Einzelsitzungen Reiki Hamburg Energie

1:1 Sessions

.