Loading…

Erzengel Chamuel Liebe Beziehungen Twin Flame Love

Rosa Saphir



Info

Erzengel Chamuel bringt Harmonie und Frieden in unsere Freundschaften und Beziehungen. Er hilft uns dabei zu vergeben und Konflikte in unseren Beziehungen heilen. Und das inkludiert auch die Beziehung zu uns selbst. Die Energie ist verbunden mit dem Herzchakra. Sie hilft uns unser Herz zu öffnen, um Liebe in unserem Leben willkommen zu heißen und an andere weiter zu geben.

Chamuel unterstützt Dich auch in der Verbindung zu Deiner Dualseele. Ganz egal, wo ob Du noch auf der Suche bist nach Deiner Zwillingsflamme, ob Du gerade in der “Love bubble” schwebst oder mitten in der Trennungsphase feststeckst.

Session buchen

Wähle zuerst ein passendes Datum aus, um Ergebnisse zu sehen

Als Kleinunternehmer im Sinne von §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG) wird keine Umsatzsteuer berechnet

Eine Energieanwendung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe keine Heilversprechen.
Distance Healing Reiki Energieübertragung

Fernenergie

.

Reiki Energiearbeit Körper Geist Seele

Home

.

Einzelsitzungen Reiki Hamburg Energie

1:1 Sessions

.