Loading…

St. Germain violette Flamme silberner Strahl von Zadkiel

Silber-violette Flamme



Info

Wir Menschen wurden durch den aufgestiegenen Meister St. Germain mit der violetten Flamme beschert. Die violette Flamme steht für Transformation und gehört inzwischen zur spirituellen Praxis vieler Energiearbeiter. Irgendwann wurde die violette Flamme durch den silbernen Strahl von Erzengel Zadkiel ergänzt. Diese wunderschöne Energie kam im April 2023 durch Erzengel Zadkiel zu mir, in einer Frequenz, die auf die aktuelle Zeit ausgerichtet ist.

Wenn man die silber-violette Flamme und einem Begriff zusammenfassen möchte, passt das englische Wort “purify*” am besten: Durch ihre hohe Frequenz verfeinert die silber-violette unser Energiefeld und befreit uns von Verunreinigungen. Niedrige Schwingungen in Form von Emotionen und Gedanken können sich ganz leicht auflösen. Sie hält uns rein auf allen Ebenen.

Die silber-violette Flamme kann man auch wunderbar in Projekte oder Ereignisse geben, um sie damit auf ein neues Level zu bringen.

*Definitionen “purify”: sich von fremden Material befreien, rein, unverfälscht, sich von unmoralischen Gedanken befreien


Session buchen

Wähle zuerst ein passendes Datum aus, um Ergebnisse zu sehen

Als Kleinunternehmer im Sinne von §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG) wird keine Umsatzsteuer berechnet

Eine Energieanwendung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe keine Heilversprechen.
Distance Healing Reiki Energieübertragung

Fernenergie

.

Reiki Energiearbeit Körper Geist Seele

Home

.

Einzelsitzungen Reiki Hamburg Energie

1:1 Sessions

.