Was ist mit den Körperprozessen von Accces möglich?


Die sanften Körperprozesse von Access Consciousness sind „Handauflege-Techniken“, die gleichzeitig sehr dynamisch, kraftvoll und nährend auf Dein ganzes System wirken. Sie werden nur in 1:1 Sitzungen angewendet. Bei der Berührung von verschiedenen Körperpositionen werden die Moleküle in den Zellen in einen harmonischen Zustand gebracht, damit der Körper wieder in seine ursprüngliche Ausrichtung zurück findet. Dabei können sich Disharmonien lösen, Selbstheilungskräfte aktiviert werden und Prozesse des Bewusstwerdens entstehen, die über die physische Ebene hinaus gehen.

Die Körperprozesse werden nur kurz und knapp aufgeführt. Es geht nicht darum kognitiv zu verstehen, worum es hier geht. Alle Ansichten darüber, was ein Prozess kann oder was er nicht kann, lässt den Körper eher feststecken und begrenzt alles, was darüber hinaus noch möglich ist. Spüre einfach mal rein, zu welchem Prozess Du Dich hingezogen fühlst. Bei Bedarf können auch 2-3 Prozesse kombiniert werden. Gerne kann ich mich energetisch mit Dir verbinden und Deinen Körper fragen, was momentan der größte Beitrag für ihn ist. Das funktioniert wie beim kinesiologischen Muskeltest, nur energetisch.


Initialisierung, Aktivierung & Exponentialisierung von grenzenloser Energie, grenzenlosen Wohlstands und grenzenloser Möglichkeiten


Stell Dir vor, das Universum klopft an Deine Tür, um Dir ein Geschenk zu bringen und Du machst nicht auf… Dieser Prozess unterstützt uns dabei noch mehr ins Erlauben zu gehen, wenn es um das Empfangen geht.

Korrektur Seevermögen


Auf der energetischen Ebene unterstützt dieser Bodyprozess die klare Sicht auf Deine Lebensthemen. Es geht allgemein um eine Steigerung der Wahrnehmungsfähigkeit, was sich physisch in einer Verbesserung des Seevermögens ausdrücken kann. Allgemein wird der Augen-Prozess als wohltuend und regenerierend für die Augen empfunden. Auch bei Problemen mit den Nasennebenhölen (sinus) kann man den Prozess gut anwenden. Zudem kann die Korrektur des Seevermögens auch zu einer Auflösung von traumatischen Erlebnissen der Augen beitragen, z. B. grelles Blitzlicht.

MTVSS (Molekulare Systeme zur Abspaltung tödlicher Wertigkeiten)


Diese Form der Energiearbeit ist sehr intuitiv. Die Körper kommunizieren untereinander und geben Impulse, wo die Energie gerade benötigt wird. Der MTVSS ist das „Werkzeug der Wahl“ bei jeglicher Fehlfunktion des Körpers. Er kann auf einzelne Organe, auf den Positionen des Immunsystems oder auf den Gelenken angewendet werden. Er wurde entwickelt, um die Blaupause des Körpers wieder herzustellen, damit dieser anfängt, sich so zu zeigen, wie er gemeint ist.

RNA-Prozess (über Covid hinaus)


Dieser Körperprozess wurde kreiert, um die Umprogrammierung der RNA energetisch wieder umzukehren. Der Prozess ist für alle Körper unterstützend, unabhängig davon, ob das angeborene Immunsystem bereits verändert wurde oder nicht, weil unsere Körper die Fähigkeit haben, andere Körper und Ihre Symptome zu kopieren. Welcher Beitrag kann dieser Prozess für Deinen Körper und für andere Körper in Deiner Nähe sein?


Access KörperprozessePreis
– Einzelsession à 60 Minuten€ 65,-
– Einzelsession à 90 Minuten€ 90,-
Als Kleinunternehmer im Sinne von §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG) wird keine Umsatzsteuer berechnet


Eine Körperprozess-Sitzung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe keine Heilversprechen.