Loading…

Hinterlasse einen Eintrag in meinem GÄSTEBUCH


Ich freu mich über Dein Feedback!

  • 4 thoughts on “Gästebuch

  1. Schöne Atmosphäre!
    Offene, sehr sympathische Jessica!
    Wunderbare, schon fast magische Behandlung!
    Vielen Dank für diese intensive Behandlung!😊☺️🙏🧚🏻‍♂️💫☯️

    1. Liebe Natalie,

      es hat mir wirklich Spaß gemacht diese Erfahrung mit Dir zu teilen.

      Vielen Dank für Dein Feedback!

      Du bist jederzeit herzlich willkommen 🙂

      Alles Liebe und eine Wunder-volle Zeit für Dich!

      Jessi

  2. Liebe Jessi,
    es ist endlich soweit gewesen und ich durfte die „ACCESS BARS-Behandlung“mit Dir zusammen erleben. Meine Themen sprudelten nur so aus mir heraus und ich habe Klärung erfahren, mehr Leichtigkeit – mein Kopf fühlt sich aufgeräumter an. Ich bin gespannt, wohin meine Reise mich führen wird und ich bin jetzt offener für Neues.

    Vielen Dank für diese neue Erfahrung! Vielen Dank für diesen inspirierenden und intensiven Austausch! Vielen Dank für Deine Liebe und Kraft und Energie!

    Deine Dotti

    1. Liebe Dotti,

      danke für Dein Vertrauen und Deine Offenheit, die letztendlich auch dazu geführt hat, dass die Themen nur so aus Dir rausgesprudelt sind. Jede Sitzung ist einzigartig, sowie jeder Mensch einzigartig ist. Deshalb ist es auch für mich eine schöne, neue Erfahrung gewesen.

      Was Du brauchst ist in Dir. Ich gebe nur Impulse.

      Der Verstand erfindet Ausreden, das Herz findet Wege 🙂

      Alles Liebe für Dich,
      Jessi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert