Intuition ist der Kompass der Seele


Kennst Du das, Du steckst in einer Situation fest, die Dich nicht erfüllt und Du weißt nicht so recht, was Du dagegen tun kannst? Ich war an einem Punkt, in meinem Leben, wo ich scheinbar alles erreicht hatte. Rein äußerlich war alles gut, aber das große Glück musste sich irgendwie anders anfühlen. In mir gab es eine große Leere und eine tiefe Sehnsucht nach Veränderung.


Irgendwann wurde mir klar, dass ich einen Weg gegangen bin, der nicht meinem Herzensweg entsprach. Viel zu lange habe ich nicht auf meine innere Stimme gehört, bis diese immer lauter wurde. Als ich damit anfing meiner Intuition zu folgen und zu vertrauen, hat sich alles zum Positiven verändert. Kleine und große Wunder sind geschehen. Neue Menschen, Methoden und Werkzeuge sind in mein Leben gekommen die mich bei meiner Transformation und Selbstheilung unterstützt haben. Gerne möchte diese Möglichkeiten der Verwandlung auch für Dich erfahrbar machen, um Dich auf Deinem persönlichen Weg zu einem Leben in Freude und Leichtigkeit bestmöglich zu begleiten. 


Ich bin davon überzeugt, das wir bereits alles in uns tragen, was wir brauchen, um der Schöpfer unseres Lebens zu SEIN. Jeder Mensch ist mit Talenten, Fähigkeiten und Aufgaben zur Welt gekommen. Leider haben wir verlernt unserer inneren Stimme und uns selbst zu vertrauen. Häufig ist es unser Verstand, der uns von dieser inneren Wahrheit abgelenkt. Negative Programmierungen, Erfahrungen und Gedanken (Ansichten, Schlussfolgerungen und Bewertungen), die uns manipulieren und uns vorgaukeln, dass wir nicht gut genug sind und lieber auf die anderen hören sollten, halten uns klein. Das spiegelt sich auch in den äußeren Umständen wider. Wenn wir anfangen, diese Gedanken zu hinterfragen, zu löschen oder neu zu bewerten, können wir unser volles Potenzial entfalten. Wir lassen uns nicht mehr davon abhalten neue Ziele zu setzen und diese zu verwirklichen.


Wer wärest Du, wenn Du frei bist von Bewertungen, limitierenden Gedanken und Blockaden? Und was ist dann möglich? Bist Du bereit das Geschenk das Du bist anzuerkennen und Dein SEIN in die Welt zu bringen?